autohaus_melzer

Jugend Röttgen

Eure Stimme zählt! Unser Verein hat wieder die Chance, 1.000 Euro zu gewinnen. Bereits im letzten jahr haben wir mitgemacht und waren dabei. Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. In der Kategorie der Vereine mit über 250 - 500 Mitgliedern gewinnen die ersten 250 Vereine. Wir haben uns mit der Volleyballabteilung von RW Röttgen beworben und sind somit in dieser Kategorie. Nachdem wir im letzten Jahr das Geld als "Startschuss" für die Beachanlage genutzt haben, soll es diesmal der Jugend allgemein zufließen.

Also gleich abstimmen. Mit jeder Handynummer kann man 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Ihr uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!

 

https://verein.ing-diba.de/sport/53125/rot-weiss-roettgen-volleyballabteilung

 

Viele Grüße,

 

SV Rot-Weiß Röttgen

Volleyballabteilung

 

Westdeutschen Meisterschaften in Olpe

u20Nachdem wir die Qualifikation mit ein bisschen Glück, durch Ausfallen des NRW-Ligisten Hörde, gemeistert hatten, hieß es am vergangenen Wochenende (21.+22.04) für die wu20 des Rot-Weiß-Röttgen endlich Westdeutsche-Meisterschaften. Obwohl es für die meisten Spielerinnen nicht die ersten Westdeutschen-Meisterschaften waren, kamen alle recht aufgeregt und somit trotz der unmenschlichen Uhrzeit hellwach und motiviert am Hardtberg an. In Olpe angekommen ging es nach der üblichen Begrüßung der Spielerinnen, Trainer und Zuschauer auch schon los mit den ersten Spielen. Wir trafen zunächst auf die Mannschaft des SV Blau-Weiß Dingden, die späteren Vizemeister, und stellten entgegen unseren Erwartungen fest, dass wir gar nicht so chancenlos waren. Trotzdem ging das Spiel 0:2 verloren. Jedoch hatten wir nun neue Motivation gewonnen und gingen mit einer anderen Einstellung in das Spiel gegen den VC Essen-Borbeck. Aufgrund einiger ärgerlicher Fehler und restlicher Zurückhaltung konnten wir auch dieses Spiel im Endeffekt nicht für uns entscheiden.

 

Weiterlesen...

 

bezirksmeisterschaften_u12_fuer_hp

Der SV Rot-Weiß Röttgen hat am letzten Samstag die Bezirksmeisterschaften U 12 für Jungen und Mädchen im Volleyball ausgerichtet.

 

16 Mädchen- und 12 Jungenteams aus dem gesamten Bezirk Rheinland waren zu Gast in der Hardtberghalle in Bonn.

Hierbei wurde um Medaillen, Urkunden und die Qualifikation zu den Westdeutschen Jugendmeisterschaften am 26.06.2012 gespielt.

5 Stunden wurde gebaggert und gepritscht, bevor die jeweiligen Turniersieger feststanden.

 

Bei den Jungen konnte sich die Mannschaft von Menden-Much vor dem Erkelenzer VV durchsetzen. Bei den Mädchen kam es im Finale zu einem Aufeinandertreffen von Erkelenz gegen Erkelenz.

Diese Mannschaften haben sich damit direkt für die Westdeutschen Jugendmeisterschaften in Schwerte und Lintorf qualifiziert.

Weiterlesen...

 

Platz 962 und fantastische 7930 Stimmen

gewonnen

 

Danke an alle die bei der Aktion für uns gestimmt haben und für uns Werbung gemacht haben. Ihr seid echt klasse. Wir haben anfangs nur mit ein paar hundert Stimmen gerechnet und jetzt sind es fast 8000. Unfassbar. Danke, Danke, Danke...

Wir freuen uns jetzt schon auf den Sommer ;)

 
Weitere Beiträge...
Sleeping Art Cup
Sponsoren
auto-melzerlichtblickseopt